Mittwoch, 31. Dezember 2008

Jahresabschluss...

Tja...hier der letzte Post für 2008...ein persönlich wirklich tolles Jahr mit dem Höhepunkt des Praktikums und tausend neuen Erfahrungen in Botswana (ihr habt davon gelesen). Aber auch vermeintlich kleinen Höhepunkten des Alltags, die ich persönlich jedoch genauso hoch bewerte. Zum Beispiel das Wort "affengeil" aus dem Mund meiner Mom an Weihnachten, das Kennenlernen von neuen interessanten Menschen. Die derzeitige Plannung eines Projekts für und von terre des hommes mit 3 engagierten Mitstreitern. Nicht zuletzt die erste Saison als Herren-Fussballer in einer wahnsinnigen Truppe, wenn auch bisher nur mit einem Ligaspiel, aber immerhin einem Tor in einem Testspiel ;) Dann noch Fritz-Walter Wetter am letzten alles entscheidende Spieltag an einem Tag im Mai. Ewiges Zittern, endlose Erlösung. Schließlich kurz vor dem Abflug nach Botswana die letzte Solo-Tour mit dem Rennrad. Knapp über 70km in 2 Stunden 15 und die sorgenvolle Frage meines Bruders, als er mir die Tür danach öffnete: "Bist du gestürzt?" Ich muss ganz schön schmerzverzerrt ausgesehen haben ;) 2009 werdens dann 100km und weitaus mehr Touren als die 9 aus 2008!

Ich könnte wohl lange so weiter schreiben...stattdessen verabschiede ich mich schonmal frühzeitig aus 2008:
http://www.youtube.com/watch?v=jeWI2q6JlOc&feature=related

Guten Rutsch!

P.S.: Als wir die beiden Ende 07 oder Anfang 08 (ohje mein Zeitgedächnis) auf ihrem Konzert in Münster gesehen haben und sie vor ihrem Auftritt in der Masse standen und durch den Raum gingen, hat sich keiner für sie interessiert...so wie es sein sollte...stellt die Musik in den Mittelpunkt

Keine Kommentare: