Dienstag, 26. April 2011

Hunde ... ohje ... da war ein Fehler im Artikel

Hallo allerseits!

Tja ... Sport ist Mord?!
Mein Oster-Wochenende war recht entspannt. Habs in Windhoek verbracht. Jeden Tag Laufen gewesen und am Sonntag mit unserer Rezeptionistin (welches Bild entsteht jetzt in euren Köpfen??) in einem Cafe gewesen. Mein Ziel, nicht wieder fast ausschließlich mit Deutschen oder "Ausländern" was zu unternehmen, ist schwieriger als gedacht.

Naja, gestern war ich auch laufen und hatte mein Hunde-Erlebnis. Diesmal war es keine dreibeinige Kreatur der Hölle ;) sondern ein ganz normaler 1,50m Wach-Hund ... der leider abging wie Schmizz Katze ...
Ich lauf ganz normal den Hügel runter, werd von rechts angebellt, denk mir, da kann ja nichts passieren, der ist ja hinter Gittern ... aber denkste! Die hatten noch einen zweiten Hund, der seinem Herrchen grad bei offenem Tor beim Ausladen des Autos zuschauen durfte. Frauchen schaut mir dabei zu, wie ich den Berg runterkomme und verschwendet keinen Gedanken daran, dass da ein Hund neben ihr steht ... und der Hund verschwendet keinen Gedanken daran, NICHT die Zähne gefletscht bellend auf mich los zu stürmen. Dieses mal hab ich NICHT beschleunigt, da mir gesagt wurde, das mache die Viecher noch wilder. Er ist dann 10cm hinter meinen Beinen entlang gestürmt. Hab noch nie so große, spitze Zähne gesehen. Naja: Frauchen hat sich dann doch noch entschieden zu schreien ... vllt war sie nicht gegen sowas versichert. ABER, ein schönes hatte es dann doch: Ihr Mann hat sie angemacht, warum sie nicht besser auf den Hund aufpasse.

Fazit: KATZEN!!

So viel erstmal von mir ... jetzt muss ich etwas arbeiten.

Schöne Grüße, ich hoffe es geht euch allen gut!

Keine Kommentare: