Freitag, 15. August 2008

friday...

Hiho,

jippie endlich Wochenende :) War ne lange Woche mit 3 Tagen Konferenz. Auf der anderen Seite haben wir jedoch auch das erste mal Fussball gespielt. Sind durchs Village gezogen, um vielleicht eine Gruppe Jungs zu finden, doch dann haben wir eine Gruppe Gefangene und Wärter gefunden ;) Hier ist ein Knast um die Ecke, die haben gekickt und uns eingewechselt. Danach wollten die Knastis unseren Ball haben, da sie drinne keinen haben...und Mittwoch haben wir das erste mal beim Gabs Club gespielt. Man sind waren schnell, total schwer da reinzufinden, da sie auch schon so super eingespielt waren.

Das Büro ist grad recht leer. Chef ist im Heimaturlaub und zwei andere sind in Johannesburg auf einer Konferenz. 

Nadenn...ich warte jetzt noch eine halbe Stunde, bis die andere Hälfte des neuen Oasis-Songs geladen ist: spinner.com/2008/08/15/oasis-shock-of-the-lightning-new-song/ Eigentlich sollt ich langsam mal mit meinem Projekt anfangen, aber hmm *gäähn* *streck* Wochenende ;) Unser Kater liegt grad hinter mir auf der Couch...muss wohl von den harten Kämpfen mit den anderen beiden Katzen entspannen...die machen hier nachts immer einen Krach...

Bis denne

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu :)

was passiert denn mit dem kater wenn ihr wieder abhaut?

und...nur weil die krach machen müssen die nicht kämpfen ^^

besito

Anonym hat gesagt…

*Grins* ja,da muss ich Tinka ja zustimmen.Ich als Uwi, also als 1/5 Biologin, muss dir sagen, dass es außerhalb der Bienen und Blumen eine andere Welt gibt....
:-P

Haben die Knackis euren Ball mitbekommen, oder habt ihr ihnen den Gefallen ncith getan?