Dienstag, 5. August 2008

trojan protecting service...

Hiho guys and dolls,

nachdem ich gestern nach einer anstrengenden, aber interessanten Odyssee in Gaborone gelandet bin, kann ich euch über meinen ersten Tag berichten. Aber wo anfangen?

Die Arbeit scheint Spaß zu machen und ich darf wahrscheinlich einen Bericht zu einem Thema schreiben...mal schaun, ob ich da etwas zeitlich umsetzbares finde. Werden die Woche mal die Uni-Bibliothek abchecken und dann weiß ich wohl mehr...sollte aber kein Problem sein.

Wir wohnen hier bei einem aus Mauritius, der scheinbar immer die Praktikanten aufnimmt, obwohl ich ihn auch nicht älter als 30 schätzen würde.

Naja, ich war grad einkaufen...haben hier ein großes Shopping-Center um die Ecke. Da war heute mittag ordentlich was los, da sich dort viele günstiges Mittagessen kaufen. Große Plastikschalen mit Reis oder Nudeln und den verschiedensten Fleischgerichten...von denen ich noch nie was gesehen habe ;) Aber schmeckt ganz gut.

Auf dem Rückweg gerade habe ich dann an einem Laden den Hinweis gelesen "this store is protected by trojan protecting service"...ich würd denen nicht vertrauen ;) Bei uns vor dem village (ich werd noch Fotos posten...wundert euch nicht ;)) sitzen übrigens auch Wachmänner und -frauen.

Und kalt ists hier...verglichen zu Deutschland...

Hab meine Mitbewohnerin schon gefragt, ob wir mal laufen wollen...falls das nicht klappen sollte, klappts vielleicht mit einigen Jungs an der Uni (glaub ich) zu kicken...wobei das zeitlich sicher schlecht ist, da ich bis halb 5 arbeiten soll, obwohl ich da vielleicht was deichseln kann, da ich mich wohl für den Bericht entscheide und dann weniger tagtägliche Arbeit...aber mal schauen ;)

So long...

Keine Kommentare: