Samstag, 9. August 2008

Soccer and chicken licken

Hiho,

komm grad von einem Fussballturnier. Leider nur zugeguckt...aber Mittwoch gehts los :) Muss mir dringend Schienbeinschoner besorgen, da die doch etwas härter spielen, als wir in Deutschland trainiert haben.Vorher haben wir bei chicken licken gegessen...find den Namen ziemlich lustig ;)
Gestern waren wir bei einer Comedy-Theater Truppe. War echt superkomisch. Neben uns saß einer aus Simbabwe und als die Truppe einen Witz über deren Inflation gemacht hat, hat er denen einen 50 Billionen Zim-Dollar Schein gereicht. Sieht super seltsam aus...50.000.000.000.000.
Den Donnerstag hab ich schon total vergessen...hmmm...so viele neue Eindrücke...wobei...Donnerstag war diese Bocongo Sache...glaub das Datum des Blogs war bis Mittwoch falsch eingestellt.
Hier einige Bilder:
Oben: Das Team...die Roten natürlich ;)
Mitte: Auffahrt inkl Wachfrau...hab mich quasi um 40 Grad gedreht.
Unten: "The Village" (eigentlich heißt der ganze Stadtteil hier so...aber ich nenn unseren "Hof" so...sieht ein wenig nach GTA San Andreas aus ;))...ich wohn mit den beiden anderen in dem Appartment hinten rechts neben der Lampe
Nächstes mal richte ich besser ein Fotoalbum ein...ist sicher leichter.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, da müssen noch mehr Bilder her :).
^^ Ich dachte die Deutschen spielen schon hart, die Engländer bescheren sich doch immer.. ;) Dann lass dir mal etwas von deinen neuen Mitspieler beibringen.

Anonym hat gesagt…

wieso hastn du zwei mitbewohner? bisher hab ich nur von einer gelesen!

salu2

tinka