Samstag, 20. September 2008

Das Glück der Erde...

Hiho,

nein, ich bin hier leider kein Motorrad gefahren ;) 

Wir haben heute eine kleine Safari mit Pferden gemacht. Tja, und da das Glück mich wohl nicht mag, bin ich tief gefallen. Wir haben ein ausgetrocknetes Flussbett durchquert und dann wollte mein Gaul den anderen nicht direkt folgen, sondern warten, bis die weiter waren. Er ist dann durchs Flussbett und hat auf keine Kommandos mehr gehört und ist plötzlich nach oben gerannt...nur leider waren da Äste und dann gings halt nach unten. Will dem Pferd nicht die Schuld geben...war unglücklich alles...vielleicht hätten wir auch nicht so schnell Tempo aufnehmen sollen, der Guide war da recht optimistisch mit mir als Anfänger. Jetzt tut mir mein Knie weh und mein Schienbein ist feuerrot. Naja...zum Glück ist nichts weiter passiert.

Genießt das Wochenende und das aktuelle Sportstudio ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*lach* jaja es liegt immer am pferd *immernochlach* stell mir grad vor wie nico an so nem ast klebt *kicher*

ok entschuldige *kniepust* wichtig is: gleich wieder aufsteigen...musstest du wohl sonst wärst nicht nach hause gekommen :) wasn für ne safari, was habt ihr gesehen? klingt ja spannend.

*knull*
tinka