Montag, 22. September 2008

...die Wildnis ruft...

Hejo,

soo...nachdem ich wieder einigermaßen sitzen kann ;)...am Mittwoch morgen gehts um 3 Uhr früh mit A., M., und A. nach Maun. A. nimmt uns in seinem Audi mit. Der hat da noch beruflich zu tun und kommt dann am 25ten mit. Ist ganz cool, wir können bei Freunden von ihm in einer Lodge übernachten und bekommen vielleicht sogar einen Flug übers Delta für 50 Euro. Diesen Flug werden wir dann am 25ten machen, und falls nicht, dann eine Tour mit so ganz schmalen Baumstammbooten im Delta.

Abends holen wir dann unseren Land Cruiser ab und werden uns den Weg durch die Wildnis nach Kasane durchschlagen. Gut 300km kein einziges Straßenschild, da die Straße fehlt ;) Unter anderem der Chobe National Park. Naja, dann gehts einen Tag rüber zu den Vic Falls in Zimbabwe oder Zambia. Bis wir schließlich wieder zurück nach Maun fahren vorbei  an Tigern, Anacondas, Giraffen, Moskitos und Skorpionen, um den Wagen wieder abzugeben. Am 1. oder 2. Oktober werden wir dann wieder in Gaborone eintreffen.

Die Akkus der Kamera werden grad geladen und wenn ich fertig geschrieben habe, werde ich das erste mal Anti-Malaria Medikation einnehmen. Habs immer noch nicht ganz gerallt, dass ich in Afrika bin und dieser Trip so kurz bevorsteht :)

Haltet die Ohren steif und drückt die Daumen für nachher!

so long

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WIESO NIMMST DU MALARIA MEDIKAMENTE?? :-O geeeeeeeeeee, ich schätze mal das is vorbeugend, aber ja was ganz neues...ich denk immer die hätten so mega nebeneffekte und man nähme die zur therapie...

waaaaaaaaaaaaaaah!

naja falls mir uns nimmer sehen: gute reise gnomi!! halt die ohren steif und lass dir nicht fressen.

knull
tinka

Anonym hat gesagt…

Kommst du am Sonntag ans Ergebnis? Klappt eigentlich dein Orange-Handy mittlerweile gescheit? ;)