Samstag, 11. Oktober 2008

Lizard Lounge

Moin,

gestern waren wir im "Underground"-Club Lizard Lounge. Der absolute Wahnsinn! Wie die Jungs und vor allem Mädels hier tanzen. Wir waren die einzigen 3 Weißen unter gut 150 Leuten, davon sicher 90 Mädels ;) und sind dementsprechend aufgefallen. Beim Tanzen hat man das Gefühl, dass sich die Menge zu einem einzigen rhythmischen Körper verbindet. Und die gute Laune ist der absolute Abschuss. Das kann man nicht beschreiben...jeder tanzt mit jedem, es wird sich gegenseitig angefeuert, dann gabs so Kreise, in denen jeder mal 10 Sekunden tanzen durfte, alle strahlen ohne Ende...

Das muss man gesehen und mitgemacht haben....bestes Indiz: Musste nach weniger als 5 Stunden Schlaf (kurz vor 4 nach Haus, um halb 9 durch Baulärm aufgewacht) aus dem Bett und bin nach unten getanzt ;) Im Leben nicht hätte ich gedacht, dass sowas möglich ist ;)

So long...
reingehauen und den Zebras heute gegen Mozambique die Daumen drücken 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

put on your dancingshoes *sing*